Standort bestimmen

Häufige Fragen | Eintrag löschen oder übergeben

Warum bekomme ich eine E-Mail das jemand meinen Geschäftseintrag übernehmen möchte?

Es gibt die Möglichkeit seine Geschäftseinträge auf verschiedenen Portalen durch Serviceagenturen betreuen zu lassen. Diese übernehmen die Pflege und Aktualisierung der bestehenden Einträge. Solltest Du bereits Dein Geschäft auf wogibstwas.de eingetragen haben und eine solche Serviceagentur mit der Pflege beauftragt haben, erhältst Du zur Sicherheit nochmal eine E-Mail in der Du die Bearbeitung durch die Agentur erlaubst (oder eben ablehnst).

Wunder Dich nicht, wenn die Agentur welche in der E-Mail genannt wird sich von dem Servicepartner (z.B. 1&1 Listlocal, dasÖrtliche etc.) unterscheidet welche Du zur Pflege Deines Eintrages beauftragt hast.

zurück zur Übersicht

Hat Dir diese Antwort weitergeholfen?

Jetzt in 2 Schritten anmelden.

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.02.2019 06:07:48