Umgebung

Alexianer Bürgerhaus Duisburg in Duisburg

Logo von Alexianer Bürgerhaus Duisburg

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 13:00

Nach Vereinbarung auch Sprechstunden in den Abendstunden

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Alexianer Bürgerhaus Duisburg" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Alexianer Bürgerhaus Duisburg Ärzte

4/5 (Aus 1 Bewertungen)

Hochemmericher Markt 1-3
(Ortsteil Rheinhausen)
47226 Duisburg

Beschreibung

Im Alexianer Bürgerhaus Duisburg werden Menschen mit Alkohol-, Medikamenten-, Drogen-, Spielsucht, Chemsex- und Sexsucht, Essstörungen, Kaufsucht sowie süchtig entgleistem Arbeitsverhalten beraten, begleitet und therapiert. Das Angebot richtet sich an Betroffene und deren Angehörige. Neben den Angeboten der Fachstelle für Glücksspielsucht, befassen gehören auch Mediensucht und andere Verhaltenssüchte sowie Impulskontrollstörungen zum Spektrum, ebenso auch Beratung und Therapie von Menschen mit begleitenden seelischen und sozialen Notlagen.

1 Bewertungen

ST
| bewertet mit
17.01.2024 18:52

Ich war ca. 7 Jahre im Alexianer Bürgerhaus in Rheinhausen..Frau Weingärtner war meine Therapeutin und sie hat mir durch viele schlimme Zeiten geholfen und haben viel erarbeitet, was zu einer besseren psychischen Verfassung bei mir geführt hat. Frau Weingärtner war leider im November 2023 erkrankt, d.h seit Mitte Oktober habe ich keine Therapie mehr erhalten. Ich hatte allerdings heute einen Termin bei Dr.Keyten, allerdings bereits im Krefelder Krankenhaus,da daß Bürgerbüro schließt. Es war für mich ein Schock..Frau Weingärtner sehe ich nun gar nicht mehr, da sie nicht mitwechselt. Alles schlimm genug, schien aber für Dr.Keyten keine Bedeutung zu haben..er liest mich zunächst 20 Minuten warten, dann musste er erst in seinem Computer schauen, wer ich überhaupt bin und dann hat er lieber 2 Telofonate geführt, anstatt in meinem Termin, auf meine Not und Unmut einzugehen. Um 16.45 sass ich wieder in meinem Auto...völlig fertig..so geht man nicht mit psychisch kranken Menschen um

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:50:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache