Umgebung

Energieholz Vest e.K. in Datteln

Logo von Energieholz Vest e.K.

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Energieholz Vest e.K." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Energieholz Vest e.K. Fachmärkte

3/5 (Aus 3 Bewertungen)

Natroper Weg 63
45711 Datteln

Beschreibung

Energieholz Vest liefert Kaminholz, Brennholz, Holzbriketts und Holzpellets an Kunden im Ruhrgebiet, Münsterland und NRW

3 Bewertungen

HH
| bewertet mit
20.04.2022 09:46

Hände weg.
zwar Holz hat nicht schlechten Qualität jedoch Service ist einfach SCHEIßE.
Habe vor 4 Wochen 6SRM 25cm Buche und 960kg Holzbriketts gekauft (Gott sei dank nicht im Voraus bezahlt). Heute am 20.04.22 sollte es angeliefert werden. Habe 3 Tage Urlaub genommen. Mitte letzte Woche habe ich schwachsinniges Email bekommen "Ich hätte es am Sonntag im Kalender storniert" . Nach telefonische Klärung (vom Skiurlaub) angeblich wurde geklärt. Gestern wurde ich angerufen und wurde mir mitgeteilt, dass die von mir gekaufte (und für mich zur Seite gelegte Paletten) mit 25cm Buche/Eiche wurden an andere Kunden verkauft. Ich könnte 30cm lange bekommen. Habe Bestellung storniert. Bloss nicht.

AN
| bewertet mit
13.10.2016 10:18

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
30.03.2015 09:59

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 17:13:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache