Umgebung
Logo von Sven Bellut e.K.

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Sven Bellut e.K." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Sven Bellut e.K. Handwerker

Binterimstr. 10
40223 Düsseldorf

Beschreibung

Sie werden ihn jahrelang mit Füßen treten.
Lassen Sie also besser einen auf Ihren Boden los, der sein Handwerk beherrscht.
Als Peter Bellut 1965 seinen Parkettleger-Betrieb in die Handwerksrolle eintragen lässt, denkt noch kein Mensch daran, sich Kork auf den Fußboden zu legen. Aber Peter Bellut denkt voraus, lange bevor umweltbewusstes Wohnen Einzug in Lifestyle-Magazinen und Wohnzeitschriften hält.
Die Zukunft und veränderte Wohnansprüche im Blick, bildet er ab 1985 seinen Enkel Sven aus, der 1992 seine Meisterprüfung ablegt und 2000 den Betrieb übernimmt. Mit ökologischem Gewissen, einer erweiterten Werkstoffpalette und den passenden Pflegemitteln setzen Sven Bellut und sein langjähriges Team die Parketttradition fort, die sein Großvater vor über 50 Jahren begonnen hat.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 04:44:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache