Umgebung

AVESINA - Dr. Sina Djalaei in Düsseldorf

Logo von AVESINA - Dr. Sina Djalaei

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "AVESINA - Dr. Sina Djalaei" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

AVESINA - Dr. Sina Djalaei Ärzte

Königsallee 18
40212 Düsseldorf

Beschreibung

In seiner modernen und neu renovierten Praxis auf der Königsallee in Düsseldorf behandelt der Hyaluron und Botox Experte Dr. Djalaei seine Kunden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung konnte er sein eigenes ganzheitliches Konzept Facial Design entwickeln. Seine Expertise gibt er jetzt auf internationalen Vorträgen für andere renommierte Schönheitschirurgen weiter! Mit seiner Praxis d-aesthetic ist der Schönheitschirurg in Düsseldorf auf die ganzheitliche Behandlung des Gesichtes sowie der Faltenunterspritzung mit Hyaluron und der Faltenbehandlung mit Botox spezialisiert.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:14:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache