Umgebung

Jan Kuczynski GmbH in Celle

Logo von Jan Kuczynski GmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Jan Kuczynski GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Jan Kuczynski GmbH Handwerker

Am Feldgraben 7-9
29227 Celle

Beschreibung

Herr Kuczynski hat in der Nachkriegszeit das Unternehmen gegründet. Zunächst wurden Transporte für Kohlen und Holz durchgeführt. Später kam die erste Raupe und auch Bagger wurden angeschafft. Heute beschäftigt die Fa. Kuczynski insgesamt 11 Beschäftige. Wir verfügen über einen Fuhrpark von 3 Mobilbaggern, 1 Kettenbagger, 4 Radlader sowie Diverse Firmenfahrzeuge und entsprechendes Zubehör. Vertrauen Sie auf über 60 Jahre Erfahrung im Bereich Abbrucharbeiten, Tiefbau sowie Pflasterarbeiten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 12:22:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache