Umgebung

Hauke Lehmann Bauernhof Lehmann in Celle

Logo von Hauke Lehmann Bauernhof Lehmann

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 16:00
Dienstag
09:00 - 16:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00

Alle Öffnungszeiten auch aufgrund von Veranstaltungen variabel und nach Vereinbarung bzw. Buchung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hauke Lehmann Bauernhof Lehmann" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Hauke Lehmann Bauernhof Lehmann Dienstleister

Hollenkamp 40
29223 Celle

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Bauernhof Lehmann!
Den Bauernhof Lehmann gibt es schon seit Generationen in Celle. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Ackerland bewirtschaftet, Spargel angebaut, später kamen Speisekartoffeln, Eier von freilaufenden Hühnern und frische Salate und Gemüse dazu.
Vor ca. 18 Jahren wurde die Idee mit der heute schon kultigen Partyscheune verwirklicht, ein Partyraum wurde geschaffen und der Betrieb spezialisierte sich auch immer mehr auf Weihnachtsbäume. Heute liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf Veranstaltungen aller Art und Größe in der Partyscheune und im Partyraum sowie auf den Anbau und die Vermarktung von Weihnachtsbäumen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihre Familie Lehmann

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 21:51:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache