Umgebung

Moderne systemische Paartherapie Nickel in Carlsberg

Logo von Moderne systemische Paartherapie Nickel

Öffnungszeiten

Samstag
08:00 - 18:00

Online sind wir 24h zu erreichen. Wenn Sie uns eine Mail oder ein ausgefülltes Kontaktformular senden, werden wir dies in der Re

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Moderne systemische Paartherapie Nickel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Moderne systemische Paartherapie Nickel Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Am Talhaus 10
67316 Carlsberg

Beschreibung

Was ist die moderne systemische Paartherapie? In der modernen systemischen Paartherapie versucht der Berater einerseits das Problemverhalten zu verstehen und zu erforschen und andererseits die bereits existierenden Lösungsansätze zu entdecken. Diese Entdeckungen sind jedoch selten durch ein einfaches Gespräch und die Analyse der Situation zu machen, sonst würden sie von vielen Betroffenen bereits selbst entdeckt worden sein und eine Beratung wäre nicht notwendig. Die richtige Lösung, die für die Bewältigung des eigenen Problems notwendig ist, zeigt sich nämlich größtenteils dort, wo sie mit der gewohnten Aufmerksamkeit nur schwer erfasst werden kann. Die moderne systemische Paartherapie ist eine emotionsfokussierte Paartherapie.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 22:38:01

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache