Umgebung

Contact-100 GmbH & Co. KG in Brilon

Logo von Contact-100 GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Contact-100 GmbH & Co. KG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Contact-100 GmbH & Co. KG Dienstleister

Möhnestraße 2
59929 Brilon

Beschreibung

Contact-100 GmbH & Co. KG - ist ein inhabergeführter Personaldienstleister, der seit 2007 in der Fachkräftebeschaffung und Vermittlung tätig ist. Gegründet und geführt durch Alwin und Angelika Gödde konnte das Unternehmen stetig wachsen und in den vergangenen Jahren mehrere Niederlassungen eröffnen.

Nach erfolgreicher Gründung und Implementierung des Stammsitzes in Brilon wurde 2010 eine weitere Niederlassung in Paderborn eröffnet. Die weiteren Niederlassungen in Medebach und Werl wurden Anfang 2018 eröffnet und haben sich einen Namen in der Region erarbeiten können.

Als ein modern-wachsender Personaldienstleister haben wir uns die Zufriedenheit jedes Einzelnen zur Aufgabe gemacht. Oberste Priorität hat für uns die Gesunderhaltung und Arbeitssicherheit unserer Arbeitnehmer.

Unsere Partnerschaften beruhen auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt.
Dabei betrachten wir es als Verpflichtung, unsere Mitarbeiter stets freundlich zu unterstützen und ihnen zur Seite zu stehen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 12:12:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache