Umgebung

Was schenke ich bloß zum Valentinstag?

28.01.2015 | 15:12 | Christian

Der 14. Februar ist das Datum im Jahr in dem verliebte Paar sich gegenseitig mit Blumen oder Pralinen beschenken. Die meisten stehen ein Tag vorher vor der Herausforderung noch schnell ein passendes Geschenk für den Liebsten zu finden.

Der 14. Februar ist das Datum im Jahr in dem verliebte Paar sich gegenseitig mit Blumen oder Pralinen beschenken. Aber ähnlich wie bei Weihnachten stehen die meisten ein Tag vorher vor der Herausforderung noch schnell ein passendes Geschenk für den Liebsten zu finden. Und natürlich hat man auch nur wenig Zeit und möchte nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen um am Ende wieder mit Gutscheinen an der Kasse zu landen. Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Geschäft für Bastelbedarf und etwas ganz individuellem als Geschenk?

0 Kommentare

Direkt als Gast kommentieren oder Einloggen
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 04:40:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache