Umgebung

Ostereiersuche mit Wogibtswas.de!

23.02.2016 | 09:34 | Daniela

Ostern ist wieder die Gelegenheit das Haus und den Garten schön zu schmücken und sich mit verschiedenen Farbakzenten schonmal den Frühling ins Haus zu holen. Welche Osterdekorationstrends 2016 angesagt sind, haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Blühende Zweige, leuchtende Schneeglöckchen und lautes Vogelgezwitscher kündigen es schon an: Der Frühling steht mit seinem schönsten Fest schon vor der Tür! Wer für sein Osternest noch die passende Deko und Geschenkidee sucht, der wird auf wogibtswas.de schnell fündig: Denn hier finden Naturliebhaber ihre Bio-Ostereier bei den Hofläden in der Nachbarschaft, Deko-Liebhaber stöbern in den kreativsten Bastelläden ihrer Region und Geschenkejäger pirschen sich an die angesagtesten Trend-Shops der Umgebung heran. Doch welche Trends sind für das Osterfest 2016 überhaupt angesagt? Wo lässt es sich die außergewöhnlichsten Geschenkideen entdecken? Und welche genussvolle Gaumenfreuden stehen in diesem Jahr auf dem Oster-Einkaufszettel?

Ostertrends 2016

In diesem Jahr sind Pastellfarben auch auf Ostereiern einfach nur trés chic! Dabei nennt der trendbewusste Kunde diese nicht einfach nur rosé, ecru, lichtgelb oder himmelblau, sondern es handelt sich hier schließlich um erlesenste Sorbetfarben. Ob auf Eiern, Fensterbildern, Osterhasen oder Osterkarten, Sorbetfarben harmonieren perfekt mit dem Naturtrend. Gerade die Verwendung von Ökofarben zur Ostereierbemalung und die Dekoration mit Naturmaterialien, wie Ästen, Flechten, Blüten, Mooskissen und Blätter, macht auch Kindern ganz viel Spaß. Doch trotz aller weichgespülten Farboptik: Die Deko-Botschaft 2016 darf ruhig auch frech sein!

Geschenkideen für das Osterfest 2016

Das Modematerial der Saison heißt: Metall. Da überrascht es nicht, dass plötzlich kleine Metallherzen im saftig grünen Moos stecken, eiserne Eulenaugen neugierig übers Osterei lugen und das Teelicht in Silberoptik auch vor den buntesten Glockenblumenköpfen eine hervorragende Figur macht. Gib einfach „Geschenk“ in die wogibtswas-Suchmaske ein und schon werden für Dich die besten Geschenkeläden Deiner Region gesucht.

Osterfeiertage 2016 für Genießer

Traditionell steht ja am Fest der Osterhasen Kaninchen auf dem Kochplan. Doch auch Lamm, Rinderrouladen oder Wildlachs wandern in den Tagen nach der Fastenzeit gerne in die Töpfe. Für 2016 geht der Kochtrend jedoch zum Brunch. In gemütlicher Runde stundenlang die erlesensten Erzeugnisse der Region genießen? Da sagt auch die Großfamilie sicherlich nicht nein! Viel Spaß dabei wünscht Euch Euer smartes Branchenbuch wogibtswas.de Bildquelle: http://all-free-download.com/free-photos/download/celebration_chick_chicken_264422.html ©: PublicDomainPictures

0 Kommentare

Direkt als Gast kommentieren oder Einloggen
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 07:42:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache