Umgebung

Rohrreinigung Berlin - Belim Rohr 24 in Berlin

Logo von Rohrreinigung Berlin - Belim Rohr 24

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 23:00
Mittwoch
07:00 - 23:00
Donnerstag
07:00 - 23:00
Freitag
07:00 - 23:00
Samstag
07:00 - 23:00
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Rohrreinigung Berlin - Belim Rohr 24" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Rohrreinigung Berlin - Belim Rohr 24 Reinigungen

4.7/5 (Aus 3 Bewertungen)

Landsberger Allee 214
10367 Berlin

Beschreibung

Verstopfte Rohre, unangenehmer Geruch aus der Kanalisation, Probleme mit der Kanalisation – mit solchen Schwierigkeiten haben die Berliner täglich zu kämpfen.

Und obwohl es viele Möglichkeiten gibt, den Riegel günstig oder sogar kostenlos zu beseitigen, kommt man in manchen Fällen nicht ohne die Hilfe von Spezialgeräten aus.
Das Team von Belimrohr24 reinigt die Rohre in Berlin und stellt das Entwässerungssystem in wenigen Stunden wieder her.

3 Bewertungen

SC
| bewertet mit
27.09.2023 11:23

Meine Situation war sehr unangenehm: Während an einer Stelle Wasser in den Abfluss floss, stieg es an einer anderen Stelle auf. Es wurde vermutet, dass irgendwo in der Mitte etwas in den Rohren feststeckte. Aber ich hatte Angst, es selbst zu reinigen, um schlimmeres zu vermeiden. Ich entschied mich für Belimrohr24, weil es mir von allen Anbietern am bequemsten erschien. An der Qualität der Arbeit gibt es keine Zweifel. Ich glaube, dass ein solches Ergebnis jeden Euro wert ist. Sie haben nicht nur das Abwassersystem repariert, sondern auch das Problem erklärt. Ihre Handwerker sind sehr offen und positiv, es ist eine Freude, mit ihnen zu kommunizieren.

MI
| bewertet mit
05.09.2023 15:58

Belimrohr24 hat mich vor einem kompletten Desaster in meiner Küche bewahrt! Kürzlich hatten wir einen Wasseraustritt aus unserer Spüle und alles war total verstopft. Ein Anruf bei Belimrohr24 erwies sich als echter Glücksfall. Die Mitarbeiter kamen prompt, diagnostizierten das Problem und machten sich an die Arbeit. Zunächst säuberten sie mit der Luftreinigungsmethode und konnten so die Verstopfung schnell beseitigen. Dann führten sie eine Wasseraufbereitung durch, um alle Rückstände und Verschmutzungen zu entfernen. Die Handwerker arbeiteten sauber und ordentlich, so dass keine Spur der Verschmutzung zurückblieb.

SE
| bewertet mit
29.08.2023 11:18

Vielen Dank an Belimrohr24 für den guten Service! Wir hatten lange Zeit ein Problem mit einer Verstopfung in unserem Badezimmer. Andere Firmen hatten die Rohre schon mehrmals gereinigt, aber das Problem kam immer wieder. Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns an Belimrohr24 gewandt. Sie untersuchten die Rohre mit einer Videokamera und fanden eine schwere Verstopfung im Steigrohr. Sie setzten eine hydrodynamische Reinigung ein, und jetzt läuft das Wasser ab wie nie zuvor! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Professionalität des Teams.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:56:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache