Umgebung

This Place in Berlin

Logo von This Place

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 19:00
Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00

Wieder geöffnet - wir freuen uns auf euch!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "This Place" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


This Place Kosmetik

5/5 (Aus 5 Bewertungen)

Jägerstraße 28-31
10117 Berlin

Beschreibung

Wir leben in einer turbulenten Welt, die Dir jeden Tag viel abverlangt. This Place möchte Dir inmitten dieser Welt einen Ort der Ruhe und des Friedens schenken. Einen Ort, an dem Du selbst im Mittelpunkt stehst und an den Du Dich zugleich zurückziehen kannst. Mithilfe multisensorischer Rituale erlebst Du Wohlbefinden auf eine ganz neue Art. Denn wir begleiten Dich mit fein abgestimmten Inhaltsstoffen die Dich in Balance halten.
Fühle Dich also ermutigt und inspiriert, die Freude zu finden, auf Dich selbst aufzupassen - nachhaltig und ganz natürlich.

5 Bewertungen

MK
| bewertet mit
11.08.2021 11:02

Ich habe eine der Cremes geschenkt bekommen und war überzeugt. Ich habe mir dann eine Packung der Rosanen bestellt und bin damit auch zufrieden. Ich würde auch gerne die anderen ausprobieren.

CA
| bewertet mit
23.07.2021 17:38

Die Creme, welche entspannend bei Menstruationsbeschwerden sein soll, ist mein Favorit! Sie hilft so gut.

JA
| bewertet mit
26.05.2021 13:11

Ich hab jetzt schon meine zweite Creme bestellt. Ich muss ganz ehrlich sagen, einer meiner liebsten Shops schon jetzt. Der Preis ist happig für eine Marke die jetzt noch keinen großen Namen hat, aber das wird bald

2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 18:56:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache