Umgebung

Smile Eyes Augenärzte Charlottenburg - Augenarzt Charlottenburg in Berlin

Logo von Smile Eyes Augenärzte Charlottenburg - Augenarzt Charlottenburg

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Smile Eyes Augenärzte Charlottenburg ..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Smile Eyes Augenärzte Charlottenburg - Augenarzt Charlottenburg Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Neue Kantstraße 3
14057 Berlin

Beschreibung

Dr. med. Ilias Dimitriu ist Augenarzt und Augenchirurg. 1990 hat er sich mit einer eigenen Augenarztpraxis in Charlottenburg niedergelassen. Einerseits bietet er als allgemeiner Augenarzt seinen Patienten im Rahmen der Sprechstunde alle üblichen augenärztlichen Untersuchungen. Hierunter fallen Kontaktlinsenanpassung, Glaukomvorsorge, Sport- und Führerscheingutachten, eine spezielle Sprechstunde für Diabetespatienten und die Vorsorge altersbedingter Makuladegeneration. Auf der anderen Seite geht er allerdings auch seiner Berufung als Augenchirurg nach. Nach seinem Medizin-Studium in Berlin hat er unter Prof. Pitanguy in Rio de Janeiro die Qualifikation zum ästhetischen Lidchirurgen erworben. So oft es geht widmet er sich seitdem in seiner Augenarztpraxis in Berlin Charlottenburg seiner wahren Leidenschaft, der ästhetischen Korrektur von Augenlidern. Vereinbaren Sie einen Termin bei Augenärzte Charlottenburg.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 16:47:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache