Umgebung

CETOS Services AG in Berlin

Logo von CETOS Services AG

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "CETOS Services AG" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

CETOS Services AG Dienstleister

4.3/5 (Aus 6 Bewertungen)

Pankstraße 8
13127 Berlin

Beschreibung

Wir sind ein Berliner IT-Dienstleister aus dem Bereich der Computer- und Softwareverwaltung.

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir im IT-Projektgeschäft in der DACH-Region, oft Hand-in-Hand mit den größten IT-Systemhäusern. Wir bewegen uns hauptsächlich in den IT-Strukturen von (DAX) Konzernen, Städten und Gemeinden sowie einiger mittelständischer Unternehmen.

In Berlin und Umgebung sind wir zudem für unseren ganzheitlichen „klassischen“ IT-Support bekannt. Unsere Serviceverträge sind für Kunden mit mindestens 10 Arbeitsplätzen verfügbar. Für noch kleinere Organisationen arbeiten wir auf Basis einer Stundenabrechnung.
Ob Softwarepaketierung oder Softwareverteilung für eine IT-Struktur mit tausenden Clients oder die Installation von Security-Software in einer Agentur; letztendlich geht es heruntergebrochen darum, die Endpunkte oder auch Clients der Mitarbeitenden zu verwalten, also aktuell und sicher zu halten. Das ist unser Kerngeschäft. Wir sind Experten für Windows Endpoint Management.

Unsere Werte
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass wir unsere ökonomischen Ziele am besten erreichen, wenn die Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, nicht nur zufrieden, sondern begeistert von uns sind. Uns ist bewusst, dass hinter jeder einzelnen Rechnung eines Kunden, hinter jedem Arbeitsvertrag mit einem Mitarbeiter und hinter jeder Zusammenarbeit mit Partnern, Menschen stehen.

Wir streben langfristige und nachhaltige Arbeitsverhältnisse mit unseren Mitarbeitern und Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Partnern an. Die Basis für unser Tun und Handeln ist Vertrauen. Durch eine offene und ehrliche Kommunikation nach Innen und nach Außen sorgen wir dafür, dass man uns vertrauen kann.

IT? CETOS!
*Gender Hinweis: Gleichberechtigung ist uns sehr wichtig! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird in unseren Texten (digital und print) die geschlechtsspezifische Differenzierung nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Beg

6 Bewertungen

AN
| bewertet mit
16.04.2019 10:08

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
15.04.2019 11:47

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
16.02.2018 08:49

kein Kommentar

3 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 13:03:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache