Umgebung

Nature my Goddess in Bergisch Gladbach

Logo von Nature my Goddess

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Nature my Goddess" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Nature my Goddess Kurse & Weiterbildung

Reuterstr. 226
51467 Bergisch Gladbach

Beschreibung

Nature my Goddess veranstaltet Retreats und Ritualtage in der Natur im Bergischen Land & im Raum Köln. Das nächste Retreat ist unser beliebtes Draußen Retreat mit dem Titel "Die Natur in Dir" vom 27.- 30. Juni 2024 in Fliegeneichen bei Wipperfürth.

Eine tiefen-reinigende Auszeit im Grünen wollen wir uns gönnen, um als Gemeinschaft von Frauen und Männern in tiefen Kontakt mit Mutter Natur zu gehen und mit ihrer Liebe und Unterstützung, getragen von kraftvoller Prozessarbeit, uns selbst zu erforschen, einzutauchen in unser Inneres und das zu transformieren, was uns nicht (mehr) dient.

Wir laden dich ein, mit jedem Thema, welches dir im Weg steht bei unserem Naturretreat dabei zu sein. Mit Hilfe des Medizinrades und gut angeleiteten Naturritualen, als auch geselligem Beisammensein, gemeinsamem Singen, Tanzen und Teilen, wirst du die Gelegenheit haben, auch hartnäckige Themen zu entwirren, zu klären und zu transformieren.

Jeder Tag ist gut strukturiert mit Zeit im Gruppenprozess und frei verfügbarer Zeit. Wir arbeiten mit dem Medizinrad aus alter indianischer Tradition (basierend auf der School of Lost Borders). Durch die Integrität dieser kraftvollen wie mystischen Arbeit und den liebevoll gehaltene Raum kannst dich vollkommen entspannen und tragen lassen.

Wenn dich das anspricht, email mir (aneesha (at) naturemygoddess.com) oder suche im Internet nach "naturemygoddess" oder "Nature my Goddess" und klicke auf Retreat. Dort erhälst du alle Infos, die du brauchst.

Vielleicht bis bald, ich würde sehr mich freuen von dir zu hören.

Alles Liebe,
Aneesha & Team

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 21:21:13

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache