Umgebung
Logo von Dr.med. Volker Brauner

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 12:30
15:00 - 17:30
Dienstag
08:30 - 12:30
15:00 - 19:00
Mittwoch
08:30 - 12:30
Donnerstag
08:30 - 12:30
15:00 - 17:30
Freitag
08:30 - 12:30

Nachmittags nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr.med. Volker Brauner" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dr.med. Volker Brauner Ärzte

Königsteiner Straße 82
65812 Bad Soden am Taunus

Beschreibung

In der lungenärztlichen Praxis werden zur Diagnosestellung neben der körperlichen Untersuchung in der Regel Lungenfunktionsprüfungen in Ruhe und bei Belastung, Allergietests, Laborwerte und Röntgen-Untersuchungen (beim Radiologen) herangezogen. Der Umfang der Untersuchungen ergibt sich aus dem individuellen Fall und richtet sich nach dem Anamnesegespräch und dem körperlichen Untersuchungsbefund.
In meiner ärztlichen Tätigkeit war es immer mein Bestreben optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen, manchmal unter Hinzuziehung unüblicher Methoden und stets in Kooperation mit Hausärzten und einem Netz von Experten.
Diagnosen zu stellen begreife ich nicht nur als Grundlage für therapeutisches Vorgehen, sondern auch als Chance für den Patienten Einsichten zu gewinnen über die eigenen Möglichkeiten und Grenzen. Ein besonderes Anliegen ist uns deshalb eine an den Fakten orientierte Aufklärung und Fallbeurteilung.
Wir untersuchen und behandeln im Rahmen der Lungen- und Bronchialheilkunde sowie der Allergologie in unserer Praxis nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder und Kleinkinder.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 15:17:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache