Umgebung

Kroll-Natursteine GmbH in Bad Kreuznach

Logo von Kroll-Natursteine GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:30
Dienstag
09:00 - 17:30
Mittwoch
09:00 - 17:30
Donnerstag
09:00 - 17:30
Freitag
09:00 - 17:30
Samstag
09:00 - 12:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kroll-Natursteine GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Kroll-Natursteine GmbH Baustoff Fachhändler

Hackenheimer Straße 45
55545 Bad Kreuznach

Beschreibung

Unser Unternehmen in Bad Kreuznach Bosenheim wurde im Jahre 1969 von Karl-Heinz Kroll gegründet.
Seit 1998 führt sein Sohn Rainer Kroll - Steinmetz- und Bildhauermeister - die traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Gestaltungsideen und moderner Fertigungstechniken des Familienunternehmens erfolgreich weiter. Seine langjährige Erfahrung aus der beruflichen Tätigkeit verknüpft er mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. All unsere Produkte werden aus Natursteinen gefertigt. Im Laufe vieler Millionen Jahre ist Naturstein entstanden. Es ist also ein Naturprodukt, dass in seinen Eigenschaften wie Farbe, Maserung und Härte unterschiedlich variiert. Kein Stein gleicht dem anderen, sondern ist immer ein Unikat. Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Wir verarbeiten nur qualitativ hochwertigen Naturstein, den wir, dank unserer guten Kontakte im In- und Ausland, aus aller Welt beziehen. Dadurch können wir für Sie jede Art von Stein einkaufen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 08:46:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache