Umgebung

Gabriel Metall- & Stahlbautechnik GmbH in Wildeshausen

Logo von Gabriel Metall- & Stahlbautechnik GmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gabriel Metall- & Stahlbautechnik GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Gabriel Metall- & Stahlbautechnik GmbH Dienstleister

Visbeker Straße 27
27793 Wildeshausen

Beschreibung

Michael Gabriel ist der Gründer der Metall- & Stahlbautechnik Gabriel GmbH. Er liebt seine Arbeit: "Das macht mich in gewisser Weise zu einen Perfektionisten. Ich setze alles daran, bei jedem Auftrag das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Diese Arbeitsweise spiegelt sich in meinem Lebenslauf wider. Meine Ausbildung absolvierte ich in einer Hamburger Schiffswerft als bester Metallbauer im Jahrgang. Im Anschluss besuchte ich erfolgreich die Technikerschule. Den Titel des Metallbau-Meisters erlangte ich über Abendkurse. Schließlich packte mich meine Leidenschaft für Schweißtechnik, so dass ich mich zusätzlich zum Internationalen Schweißtechniker fortbildete." Ebenso umfassend wie die berufliche Laufbahn ist auch unser Angebot: Stahlbautechnik, Metallbautechnik, Schlosserarbeiten, Schweißtechnik, Maschinenbau und Fahrzeugbau.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 01:22:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache