Umgebung

Susi Hexenküche UG in Wölfersheim

Logo von Susi Hexenküche UG

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 19:00
Dienstag
09:30 - 19:00
Mittwoch
09:30 - 19:00
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Susi Hexenküche UG" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Susi Hexenküche UG Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Im Wiesengrund 5
61200 Wölfersheim

Beschreibung

Hier wird mit Herz & Verstand gesund und lecker gekocht. Alle Speisen werden in Mehrwegbehältern verpackt und können in der Mikrowelle erwärmt werden. Für alle die ein paar Kilos loswerden wollen, sind die Low Carb-Speisen geeignet.

Ich koche alles frisch, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Zusätze und ohne Zucker. Als Zuckerersatz wird Erythrit verwendet.

Beim Einkauf bevorzuge ich regionale Händler und achte immer auf das Tierwohl, selbst bei Eiern! Bei Fisch achte ich auf nachhaltige Fischerei und vermeide gefährdete Arten.

Den aktuellen Speiseplan findet ihr auf meiner Facebook- oder meiner Internetseite.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen!

Eure Susi

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:47:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache