Umgebung

Schimmelprotektor in Solingen

Logo von Schimmelprotektor

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 17:00
Dienstag
07:30 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 17:00
Freitag
07:30 - 17:00

Termine auch gerne nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Schimmelprotektor" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Schimmelprotektor Dienstleister

Schützenstraße 60
42659 Solingen

Beschreibung

Die bestmöglichen Lösungen gegen Schimmel für Sie.
Auf einmal sind sie da: Hässliche, grau-schwarze Flecken an Wänden und Decken. "Schimmelpilz? In meiner Wohnung?" Die Bewohner sind entsetzt, wollen sofort aktiv werden und den Schimmel beseitigen.
Doch was sollen sie machen? Über Schimmel beseitigen ist viel zu lesen. Wenn es darauf ankommt, weiß niemand so recht, was zu tun ist.
Schon bei einer relativen Luftfeuchte von 70 % können sich die unerwünschten Bakterien bilden. Die Bewohner spüren keinen Unterschied, bis ein muffiger Geruch in der Luft liegt. Oft wird der Schädling nicht sofort entdeckt und es muss nach ihm gesucht werden. Dann aber sollte das Schimmel beseitigen - endgültig und restlos - sofort erledigt werden. Denn die zu tausenden ausgestoßenen Sporen schweben unsichtbar in der Luft und stellen ein hohes gesundheitliches Risiko für die Bewohner dar. Und sein eingegrabenes Myzel beschädigt das Mauerwerk.
Schimmel beseitigen ist ein Kapitel für sich. Wir helfen Ihnen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 14:47:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache