Umgebung

Wockenfuß Hörakustik in Rostock

Logo von Wockenfuß Hörakustik

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 17:00
Dienstag
08:30 - 17:00
Mittwoch
08:30 - 17:00
Donnerstag
08:30 - 17:00
Freitag
08:30 - 17:00

Wir sind auf Anfrage jederzeit für Sie da.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Wockenfuß Hörakustik" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Wockenfuß Hörakustik Hörakustiker

Ulmenmarkt 4
18057 Rostock

Beschreibung

Wir sehen es als unseren Auftrag, mit hochentwickelten Hörsystemlösungen einen wesentlichen Beitrag zu leisten, damit Menschen mit Hörminderung mehr Lebensfreude, Lebensstil und Lebensqualität genießen können.

Zielstrebigkeit
Kundenorientierung auf höchstem Niveau - das ist das Ziel welches unsere tägliche Arbeit bestimmt. Innovative Produkte dem Kunden zur Verfügung zu stellen, die durch ihre audiologische Präzision überzeugen, bilden das Fundament unserer Geschäftsaktivitäten. Jeder Einzelne bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit ein, um unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln und immer wieder innovative Lösungen umzusetzen, die Menschen mit Hörminderungen mehr Lebensqualität schenken. Jeder einzelne Mitarbeiter stellt eine tragende Säule und somit die Zukunft unseres Unternehmens dar.
Auch wenn wir das Ziel fest im Blick haben, so bleiben wir auf dem Weg dorthin, dennoch flexibel, um uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzustellen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 22:45:27

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache