Umgebung

Alexander Sauer Bäder & Design - Meisterbetrieb in Rheinau-Freistett

Logo von Alexander Sauer Bäder & Design - Meisterbetrieb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Alexander Sauer Bäder & Design - Meis..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Alexander Sauer Bäder & Design - Meisterbetrieb Haushaltswarengeschäfte

Krämerstr. 7
77866 Rheinau-Freistett

Beschreibung

Vor Allem die professionelle Bad-Planung ist bis heute ein "Markenzeichen" des Unternehmens. Damit beeindruckte Sauer seine Kunden erstmals Mitte der 90er Jahre, als er deren Bäder mit Hilfe einer speziellen Software fotorealistisch am Computer plante. "Wir waren damals der erste Betrieb vor Ort, der diese Möglichkeiten nutzte", erinnert sich Sauer. Neben der Mundpropaganda und dem Empfehlungsgeschäft sorgte auch der neue Transporter mit der auffälligen Fahrzeugbeschriftung für den gewünschten Werbe-Effekt. "Wir fallen auf und sorgen schon allein mit unserem Fahrzeug für Begeisterung."
Auch die Mitgliedschaft im Verband "Bad & Haustechnik" der GARANT Gruppe (seit 2007) zahlt sich aus. Hier kann Sauer auf ein breites Sortiment hochwertiger Markenprodukte zu günstigen Konditionen zugreifen.
Die Dienstleistung der "Bäderprofis" ermöglicht eine Badsanierung in Rekordzeit auf höchstem handwerklichem Niveau zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.Sauer: "Dieses Konzept macht uns im Wettbewerb unschlagbar. Denn unsere Kunden sind nicht nur zufrieden, sondern regelrecht begeistert."

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 23:38:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache