Umgebung

BOWLING-BAHN in Markkleeberg

Logo von BOWLING-BAHN

Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 22:00
Dienstag
15:00 - 22:00
Mittwoch
15:00 - 22:00
Donnerstag
15:00 - 22:00
Freitag
15:00 - wrong format
Samstag
12:00 - wrong format
Sonntag
12:00 - 22:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "BOWLING-BAHN" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

BOWLING-BAHN Restaurants

Städtelner Straße 80
04416 Markkleeberg

Beschreibung

Unsere Bowling-Bahnanlage mit 20 Bahnen wurde 1995 eröffnet und die Bahnlauffltächen wurden damals als eine der letzten Anlagen aus echtem kanadischen Ahornholz vor Ort gefertigt.
Unser Bowlingcenter gehört auch heute international zu den modernsten Bowlinganlagen überhaupt, bei uns rollen die Bowlingbtälle jetzt auf System-300- Lauffltächen aus Finnland und alle Pins werden von den neuesten "FREEFALL" Aufstellmaschinen von Q-AMF aus den USA fix wieder in "Stellung" gebracht. Das XXL-Monitor- und Entertainmentsystem BES von Qubica ist derzeit das innovativste Auswertungssystem.
Totaler Familienspaß nur bei uns !!!
16 Bowlingbahnen verfügen über ein vollautomatisches Bumper-System (hochklappende Banden, aber nur, wenn die Kinder "dran" sind!). Hier werden für Kinder die Fehlwurfrinnen gesperrt, daher ist immer für umfallende Pins bei einem Wurf gesorgt. Da bei den großen Spielern die Bumper wieder einklappen, können auch unsere kleinen Gtäste am Ende als Sieger von der Bahn gehen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 05:19:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache