Umgebung

Praxis Allard in Mannheim

Logo von Praxis Allard

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00

nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Praxis Allard" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Praxis Allard Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Rennershofstraße 26
68163 Mannheim

Beschreibung

Gutachten nach dem neuesten Forschungsstand und mit einem hohen Qualitätsstandard zu erstellen.

Nach Auftragsannahme sichte ich zunächst die mir zugesandten Akten, woraufhin ich einen detaillierten Untersuchungsplan erstelle. Dann werde ich zwecks Terminvereinbarung schriftlich Kontakt zu den Verfahrensbeteiligten/Zeugen aufnehmen. Im Anschluss daran beginnt die Explorationsphase, in der ich meine Arbeitshypothesen überprüfe und gegebenenfalls testdiagnostisch untermauere. Nach erfolgter Datenerhebung und -auswertung fasse ich meine Einschätzungen in einem schriftlichen Gutachten zusammen.

Ich bemühe mich stets, vor allem in Haftsachen, die Gutachten innerhalb von wenigen Wochen abzufassen. Je nach Auftragslage und terminlicher Verfügbarkeit der Zeugen oder Verfahrensbeteiligten kann sich die Anfertigung verzögern, worüber ich den Auftraggeber umgehend in Kenntnis setze. Bei Bedarf stehe ich während des gesamten Begutachtungsprozesses für Rückfragen zur Verfügung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 20:10:27

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache