Umgebung
Logo von RC Modellheld

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 18:00
Dienstag
13:00 - 18:00
Mittwoch
13:00 - 18:00
Donnerstag
13:00 - 18:00
Freitag
13:00 - 18:00
Samstag
10:30 - 13:00

Achtung: nur Onlineshop Die Öffnungszeiten beziehen sich auf die telefonische Erreichbarkeit. Hier finden Sie alles zum Thema E

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "RC Modellheld" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

RC Modellheld Modellbaugeschäfte

Sponackerweg 9
63808 Haibach

Beschreibung

Hallo RC-Modellheld,
schön, dass du bei uns vorbei schaust. Wir sind ein Jungunternehmen, dass sich auf RC-Modellflug spezialisiert hat.
Schon als kleiner Junge, war ich total verrückt nach Modellflugzeugen. Als RC-Modellheld kannst du das wahrscheinlich nachvollziehen. Das Fliegen ist für mich Freiheit, Lebensfreude und ein Teil meiner Identität.
Ich hoffe, dass wir dich glücklich machen können. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden.
Viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße
Patrick

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 04:33:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache