Umgebung

kiligdress moderne Brautkleider in Mannheim

Logo von kiligdress moderne Brautkleider

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "kiligdress moderne Brautkleider" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

kiligdress moderne Brautkleider Brautmodengeschäfte

D2 11
68159 Mannheim

Beschreibung

"Trendbewusstsein und Individualität prägen die Designs und Schnitte von kiligdress - Brautmode. So entstehen moderne Brautkleider voller Lebensfreude für jede Braut, die ein authentisches Brautkleid sucht, das Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleiht. Brautkleider, Zweiteiler und Standesamt - Mode verschiedener Stilrichtungen, feminin, glamourös, boho oder schlicht. Lässig-elegante Looks, die Du nach der Hochzeit noch tragen kannst. Alle Brautkleider werden in Mannheim von Hand für Dich gefertigt... MADE WITH LOVE AND MAGIC. Entdecke die Kollektion oder vereinbare einen Termin mit uns im Showroom in Mannheim. Wir freuen uns auf Dich!"

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 02:37:53

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache