Umgebung

kybun Gesundheitszentrum Zwickau - Müller.Bewegt.Gesund. in Zwickau

Logo von kybun Gesundheitszentrum Zwickau - Müller.Bewegt.Gesund.

Öffnungszeiten

Montag
10:30 - 14:00
Freitag
10:30 - 17:00

Öffnungszeiten Schauraum "DIE BOX" für die Wochen vom 03.10.22 - 31.12.2022 Müller.Bewegt.Gesund. stellt in diesem Schauraum er

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

kybun Gesundheitszentrum Zwickau - Müller.Bewegt.Gesund. Schuhgeschäfte

Leipziger Str. 20
08056 Zwickau

Beschreibung

Als betrieblicher Präventions- und Gesundheitsmanager (TÜV SÜD) berät und betreut Thomas Müller seine Kundinnen und Kunden seit 2007 im kybun Gesundheitszentrum Zwickau. Als Spezialist auf dem Gebiet “schmerzfreie Bewegung im Alltag” durfte er unter anderem in den Akademien des Schuhentwicklers der MBT-Schuhe und dem kybun Bewegungskonzept, Karl Müller, lernen. Mit speziell entwickelten Mobilitätsonzepten unterstützt er die Haltungsgesundheit in den Bereichen Prävention, Therapie und Regeneration. Die Angebote können sowohl für Einzelpersonen als auch für Einrichtungen durchgeführt oder angeleitet werden. Für verschiedene Bereiche bildet Thomas Müller auch kybun Spezialisten aus (z.B. kybun Seniorentraining).

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 08:49:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache