Umgebung

Susi Iancu ...haargenau in Hennef

Logo von Susi Iancu ...haargenau

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 14:00

Montags Ruhetag

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Susi Iancu ...haargenau Frisöre

Frankfurter Straße 109
53773 Hennef

Beschreibung

Friseur sein ist eine Herzenssache und begleitet mich seit fast 20 Jahren. Mein Handwerk ist meine Leidenschaft und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn meine Kunden glücklich und zufrieden sind. Mir ist ein harmonisches Ambiente, mit dem ein oder anderen „Extra“ sehr wichtig. Daher ist mir auch viel daran gelegen, dass mein Team sich wohlfühlt und gute Arbeit leistet. Wir lassen jede Menge Raum für Professionalität, Kreativität, Weiterbildung und Liebe zum Detail. So können am Ende des Tages alle zufrieden den Salon verlassen - egal ob Kunde oder Mitarbeiter! Das ist „haargenau" das was ich möchte! Susi Iancu

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 16:41:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache