Umgebung

Sima Couture in Duisburg

Logo von Sima Couture

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Sima Couture" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Sima Couture Modegeschäfte

3/5 (Aus 2 Bewertungen)

Beekstraße 33
47051 Duisburg

Beschreibung

Exclusive Brautmode, Abendmode...Tel.0203/71395980. info@simacouture.com...

4 Bewertungen

TI
| bewertet mit
06.09.2023 21:37

Pure Enttäuschung. Mitarbeiter machen den Namen echt kaputt.. nie wieder.

ES
| ohne Bewertung
09.03.2022 20:48

Sima Couture kann ich nur empfehlen top Auswahl super Beratung schnell und unkompliziert und meine Beraterin Selda ❤️❤️???????????? tausend dank und so schnell

YK
| ohne Bewertung
24.08.2021 22:08

KAUFT DORT NICHT!!!
Ich kann jedem nur empfehlen sein Brautkleid NIEMALS bei Sima Couture in Duisburg zu kaufen. Ich habe die schlechten Rezensionen leider nicht ernst genommen und jetzt stehen wir kurz vor der Hochzeit vor einem sehr großen Desaster. Meine Frau wählte vor ca. 3 Monaten ihr "Traumkleid" von Eva Lendel aus. Jetzt sollten wir zur Anproben kommen und die Beraterin die mit uns extra den Termin gemacht hat war natürlich nicht anwesend. Eine andere "Beraterin" zeigt uns das "neu" bestelle Kleid von Eva Lendel und der Stoff stimmte einfach überhaupt nicht ein.
Uns wurde bei der ersten Anprobe immer gesagt es sind keine Fotos erlaubt und jetzt verstehe ich warum. Habe auch in den Kommentaren gelesen dass dort öfter die Kleider dann mit einem viel viel billigeren und teilweise ganz anderen Stoff ankommen als wie bei der Anprobe.

-Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich
-Es wird auf unsere Fotos die wir dennoch bei der Anprobe gemacht haben gar nicht eingegangen.
-Man behauptet immer noch es wäre genau das Kleid obwohl die Beraterin von dem Tag nicht mal anwesend ist.

Also wirklich absolut lächerlich.
Ich werde morgen dort nochmal hinfahren, das neue Kleid auch fotografieren und damit DEFINITIV ZUM ANWALT gehen.

LASST EUCH NICHT UM EUER RECHT BRINGEN!!
Das heute gezeigte Kleide werde ich niemals mitnehmen, werde ein anderes kaufen und die Mehrkosten MUSS Sima Couture tragen.

SE
Selina
30.01.2022 15:07

Ich stimme ihnen voll zu. Unterste Schublade was da alles abgeht. Ich bin ebenfalls verarscht worden hinzu kommt noch so einiges. Ich bin bis heute nicht zum Anwalt gegangen und dafür habe ich die ganzen Beweis Fotos. Gott soll die bestrafen habe ich gesagt und habe nichts dagegen unternommen. Man sieht sich aber immer zweimal im Leben. Dieser Laden und die ganzen Familien Mitglieder (Verkäuferinnen) und die Inhaberin sowas von absurd und abgehoben. Einfach nur der Hammer!!! Kassieren sich drum und Dämlich aber halten die Kunden für dumm!! Haram ediyorum o verdigimiz parayi zehir olsun o suratsiz terbiyesizlere. Yalani nasil Güzel konusuyorlar.!

antworten
1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 03:24:01

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache