Umgebung

SpielWelt Verlag e.K. in Bernbeuren

Logo von SpielWelt Verlag e.K.

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können im Laden abgeholt werden

Abhol- & Lieferservice

SpielWelt Verlag e.K. Abholserice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abholservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler dort abholen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "SpielWelt Verlag e.K." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

SpielWelt Verlag e.K. Onlineshops

4.3/5 (Aus 7 Bewertungen)

Flurweg 18
86975 Bernbeuren

Beschreibung

Emotionen steuern lernen
Wir bieten Onlinekurse, Prints, Kalender und Artwork, um einen selbstverantwortlichen Umgang mit Emotionen zu lernen.
Unser Unternehmen hat ein neuartiges Produkt, um jegliche Emotionen wie Angst, Wut, Schmerz oder Enttäuschung sofort abzuschalten zu können. Jeder Teilnehmer kann in wenigen Tagen lernen, seine Emotion zu steuern. Durch das anschließende  tägliche Anwenden lernen die Teilnehmer mehr und mehr ihre Verantwortung über die eigenen Emotionen zu übernehmen und damit das Leben selbstbewusst zu gestalten.
?
Warum sollte jeder Emotionen steuern  lernen?
Suchst du den Schalter im Kopf, um Angst, Enttäuschung oder Wut abschalten zu können? Du kannst ihn bei uns finden.
Das Problem ist, wir haben nie gelernt, unsere Emotionen zu steuern. Weder haben uns unsere Eltern beigebracht, wie wir Emotionen im Denken erzeugen, steuern und wieder auslösen, noch gab es bisher ein Unterrichtsfach in der Schule, das Emotion hieß. Wir alle haben den Umgang mit Emotionen von unseren Eltern, Erziehern und Lehrern übernommen: Konditionierung.
Wir haben gelernt, unsere Emotionen permanent zu verdrängen und von Umständen, Menschen und Dingen in der Welt da draußen abhängig zu machen. Anstatt sie einfach selbstbestimmt zu schalten und damit zu spielen.
?
Wie aufwendig ist das Erlernen, Emotionen zu steuern?
Wie oft muss Fahrrad fahren gelernt werden? Exakt einmal. Durch das Anwenden des Wissens wird lediglich die erlernte Fähigkeit, Fahrrad zu fahren, verbessert. Und genau so gehen wir vor. Der Teilnehmer bekommt einmal das kompakte Wissen. Danach besitzt er oder sie für den Rest des Lebens das mentale Werkzeug, um die eigenen Emotion immer besser und selbstbewusster zu steuern.
?
Warum nennt sich unser Unternehmen SpielWelt Verlag?
Die Welt der Emotionen ist eine gigantische Spielwelt, die dazu einlädt, das eigene Leben spielerisch zu gestalten. Der Name SpielWelt soll diese Möglichkeiten der Emotionen verdeutlichen.

7 Bewertungen

A
| bewertet mit
02.03.2020 13:36

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
18.05.2018 14:51

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
18.05.2018 14:03

kein Kommentar

4 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 12:59:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache