Umgebung

von Pelchrzim Strafverteidiger in Frankfurt am Main

Logo von von Pelchrzim Strafverteidiger

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns 24/7 h unter +49 69 92 88 30 45 oder unter +49 172 26 19 36 8

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

von Pelchrzim Strafverteidiger Dienstleister

Bockenheimer Landstraße 51-53
(Dr. Gero von Pelchrzim, LL.M. - Fachanwalt für Strafrecht)
60325 Frankfurt am Main

Beschreibung

Dr. Gero von Pelchrzim ist seit mehr als 13 Jahren im Strafrecht tätig. Er ist spezialisiert auf Strafrecht und berät und Unternehmen sowie Privatpersonen zu allen Fragen des Strafrechts bundesweit. Mitarbeitern namhafter internationaler Konzerne steht er als Zeugenbeistand in Deutschland und weltweit zur Verfügung. Aufgrund seiner strafrechtlichen Ausbildung und Weiterbildung in den USA verfügt er über detaillierte Kenntnisse des amerikanischen Strafrechts. Er wird er häufig bei Verfahren mit Bezügen zu DoJ- und SEC-Ermittlungen beauftragt.

Gero v. Pelchrzim ist Experte für Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft, Anklagen und gerichtliche Strafverfahren. Beratung und Verteidigung bei Durchsuchungen, Festnahmen, Untersuchungshaft, Strafbefehlsverfahren aber auch die Erstattung von Strafanzeigen und die Vertretung vor Gericht gehören zu seine ständigen Aufgaben. Wegen seiner großen Erfahrung ist er in der Lage, Ihre Interessen effektiv und effizient zu vertreten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 04:23:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache