Umgebung

Reni´s Zipfelmützen - Marén Pape Qualifizierte Tagesmutter in Leipzig

Logo von Reni´s Zipfelmützen - Marén Pape Qualifizierte Tagesmutter

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

M-F 7am-5pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Reni´s Zipfelmützen - Marén Pape Qual..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Reni´s Zipfelmützen - Marén Pape Qualifizierte Tagesmutter Dienstleister

William-Zipperer-Straße 112
04179 Leipzig

Beschreibung

Im Jahr 2008 absolvierte ich erfolgreich die Qualifizierung zur Tagesmutter und übe seit dem diese Tätigkeit aus. Um meine Fähigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung zu festigen und ständig zu erweitern nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen, Fortbildungen und Fachtagungen teil.

Am 01.November 2011 eröffnete ich meine Kindertagespflege "Reni´s Zipfelmützen" in angemieteten Räumen in Leipzig-Leutzsch.

Meine Betreuung ist familiennah, individuell und bedürfnisorientiert. Kinder sollen sich bei mir, wie zu Hause fühlen und sich in Ruhe "entfalten".

Warum bin ich Tagesmutter ?

"Weil ich mir nicht vorstellen kann, etwas anderes zu tun"

"Es ist meine Berufung"

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 19:12:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache