Umgebung

Homex Graffitientfernung & Fassadenschutz GmbH in Leipzig

Logo von Homex Graffitientfernung & Fassadenschutz GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 13:00

Büro nicht ständig besetzt - bitte tel. Voranmeldung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Homex Graffitientfernung & Fassadensc..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Homex Graffitientfernung & Fassadenschutz GmbH Reinigungen

Saarländer Straße 40
04179 Leipzig

Beschreibung

Die Firma HOMEX Graffitientfernung und Fassadenschutz GmbH wurde gegründet. Sehr schnell überzeugten wir potentielle Kunden wie Wohnungsgenossenschaften, Hausverwaltungen, Planungsbüros und private Hausbesitzer vom Nutzen und der Qualität unserer Dienstleistungen. Somit wurden wir zu einem kompetenten Ansprechpartner wenn es um das Entfernen von Farbschmierereien oder den dauerhaften Schutz vor Graffiti geht. Aber auch andere spezielle Reinigungsleistungen an der Fassade werden von unseren Kunden immer mehr gefragt (z. B. Algen- und Moosentfernung, Sandstrahlen, Schimmelpilzsanierung).

Im Jahr 2003 schlossen wir uns mit 16 weiteren Graffitientfernungs-Fachfirmen zur Anti-Graffiti-Kooperation zusammen. Damit wurde es möglich, unseren Kunden auch bundesweit schnelle Lösungen anbieten zu können und günstige Einkaufskonditionen bei unseren Lieferanten auszuhandeln.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 05:16:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache