Umgebung
Logo von Felix Gawarecki GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Felix Gawarecki GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Felix Gawarecki GmbH Haushaltswarengeschäfte

Eckernförder Str. 237
24119 Kronshagen

Beschreibung

Ein traditioneller Handwerksbetrieb in Familienhand
1971 durch Handwerksmeister Felix Gawarecki gegründet. Seit 1978 am jetzigen Standort in Kronshagen. 1993 mit der Eröffnung der Badausstellung „Treffpunkt Bad“ Spezialisierung auf den Schwerpunkt Badgestaltung und deren Umsetzung. Im Februar 1998 ist Dipl.-Ing. Ole Gawarecki – nach dem Studium der Versorgungstechnik – ins Unternehmen eingestiegen. Seit 2006 hat er die Geschäftsführung in zweiter Generation übernommen. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester, Dipl.-Ing. Julia Hengst, die – nach dem Studium der Architektur – ebenfalls seit 2006 als Badplanerin im Unternehmen tätig ist.

Wir sind mit Ihren Aufgaben und Anforderungen stetig gewachsen. Haben uns weiter entwickelt und die Qualität immer im Blick behalten. So haben wir es bis heute geschafft, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und beim Design auf der Höhe der Zeit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:41:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache