Umgebung

Glas- & Gebäudereinigung Petri in Koblenz

Logo von Glas- & Gebäudereinigung Petri
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Glas- & Gebäudereinigung Petri Dienstleister

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Kesselheimer Weg 59
56070 Koblenz

1 Bewertungen

MA
| bewertet mit
11.04.2022 18:44

Nach kurzer, telefonischer Beschreibung der in meiner Wohnung zu reinigenden Fenster wurde mir wenige Tage später ein schriftliches Angebot zugesendet. Dieses habe ich telefonisch angenommen und den 11.04.22 08:00 als Termin vereinbart. Soweit so gut.
Eine Woche vorher, 04.04.22, habe ich mir den Termin noch einmal am Telefon bestätigen lassen.
Am 11.04.22 um 07:40 bekomme ich eine SMS von einer mir unbekannten Nummer: " Guten Morgen Herr x, ich habe ihren Termin aus versehen auf Donnerstag eingetragen, ist das ein Problem? Denn die Kollegen sind heute auf einer anderen Baustelle". Da ich an dem Tag mehrere Gewerke vereinbart hatte, war mir nicht klar, wer denn hier nun absagen wollte. Meine Nachfrage als Antwort auf die SMS blieb unbeantwortet.
Als um 08:30 noch niemand zur Reinigung erschienen ist, habe ich die im Angebot genannte Telefonnummer angerufen. Meine Rückfrage, warum der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde bzw. wie es nun weiter geht, konnte nicht direkt beantwortet werden, mir wurde zugesagt sich zu kümmern und mich zurückzurufen. Einen Rückruf habe ich nie erhalten.
Daher habe ich erneut um 09:45, um 12:27, um 15:09, um 17:08 und um 18:11 angerufen - jedes mal hatte ich einen anderen, aber immer sehr netten und verständnisvollen Ansprechpartner am Telefon, das Ergebnis war jedoch das gleiche; niemand kannte meinen Fall, niemand wusste warum der Termin nicht gehalten wurde, niemand weiß wie es weitergeht, alle haben einen Rückruf zugesagt der nie erfolgt ist.

Fehler können passieren, habe ich Verständnis für. Aber ignoriert und vollständig im Dunkeln gelassen zu werden, dass muss nicht sein.
Daher kann ich nur von der PETRI Glas- und Gebäudereiniung abraten.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 12:04:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache