Umgebung

Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching in Kassel

Logo von Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00

Nur nach Voranmeldung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Angela Osius Psychotherapie Supervisi..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Angela Osius Psychotherapie Supervision Coaching Dienstleister

Sophienstraße 24
34117 Kassel

Beschreibung

Ich arbeite tiefenpsycholgisch fundiert, mit Achtsamkeit, fundierten Kenntnissen der Psychotraumatolgie und sytemischem Wissen. Psychotherapie ist für mich eine Reisebegleitung auf dem Weg zu sich selbst, den Quellen eigener Kraft, Weisheit und Lebensfreude. Ich bin Hakomi-Therapeutin, Systemische Diplom-Supervisorin und bilde mich ständig weiter. Meine Arbeitsschwerpunkte sind stressbedingte Erkrankungen. Wertschätzung, Empathie und eine tiefe Achtung vor dem inneren Wissen meiner KlientInnen sind für mich essentiell.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 14:06:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache