Umgebung

Übersetzungsbüro Sabine Klumbies in Jena

Logo von Übersetzungsbüro Sabine Klumbies
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Übersetzungsbüro Sabine Klumbies" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Übersetzungsbüro Sabine Klumbies Dienstleister

Unterm Markt 1
07743 Jena

Beschreibung

Technische und beglaubigte Übersetzungen
PROFESSIONELL UND TERMINGERECHT
Seit 1996 führe ich mein Übersetzungs­büro in Jena und bin beim Landgericht Thüringen als Ermächtigte Über­setzerin für die Sprachen Englisch, Spanisch und Russisch eingetragen. Zuvor absolvierte ich an der Univer­sität Hildesheim den Studien­gang Diplom-Fach­über­setzen (Englisch und Spanisch, Maschinen­bau und Elektro­technik) und erwarb die Zusatz­zertifikate „Business English“ und „Technische Dokumen­tation“. Im Laufe meiner lang­jährigen Tätig­keit habe ich mich auf die Über­setzung von Patenten, techn­ischen Hand­büchern, Verträgen, Wirtschafts­texten, Hardware- und Software­anlei­tungen sowie beglaubig­ten Privat­doku­menten speziali­siert. Ich bin Mitglied im Bundes­verband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), bei dem ich seit 2015 auch in der Fach­liste für Medizin, Pharma­zie und Medizin­technik regis­triert bin.

Abschlüsse
Ermächtigte Dipl.-Fachübersetzerin für Englisch, Spanisch und Russisch?
Dipl.-Lehrerin für Englisch und Russisch
Mitglied­schaft in Berufs­ver­bänden

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 19:09:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache