Umgebung
Logo von Cindy Leitel Cosmetics

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 15:00
Mittwoch
09:00 - 15:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 15:00
Samstag
09:00 - 13:00

M 9am-6pm, Tu-W 9am-3pm, Th 9am-6pm, F 9am-3pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Cindy Leitel Cosmetics" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Cindy Leitel Cosmetics Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Fichtelgebirgsstraße 12
95502 Himmelkron

Beschreibung

Cindy Leitel Cosmetics in Himmelkron. In meinem Kosmetikstudio geht es ausschließlich um DICH! Und genau das wirst DU auch erleben und spüren. Ich nehme mir Zeit für Dich und behandle Dich so, wie auch ich gerne behandelt werden würde - mit ausreichend Zeit, einer guten Expertise und viel Einfühlungsvermögen. Ich lege sehr großen Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und eine optimale Kundenzufriedenheit. Denn wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch. Auch bei den Pflegeprodukten die ich sowohl in der Behandlung als auch zum Verkauf anbiete, mache ich keine Abstriche und möchte für meine Kunden nur das Beste anbieten. Ich habe mich für Wirkstoffkosmetik von CNC entschieden, die für alle Hautbedürfnisse die passende Pflegelösung bietet!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 07:23:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache