Umgebung

Service Pitzler in Frankfurt am Main

Logo von Service Pitzler

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 16:30
Dienstag
08:30 - 16:30
Mittwoch
08:30 - 16:30
Donnerstag
08:30 - 16:30
Freitag
08:30 - 16:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Service Pitzler" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Service Pitzler Reinigungen

Brüsseler Straße 1-3
60327 Frankfurt am Main

Beschreibung

Die Firma Service Pitzler ist ein junges und modernes Hausmeister Unternehmen. Jung, weil wir einerseits im März 2019 gegründet wurden, andererseits über ein junges und ambitioniertes Team verfügen. Modern, da wir mit neusten Erkenntnissen und Werkzeugen arbeiten. Unsere Philosophie beinhaltet qualitativen Service und eine Orientierung an den Wünschen unserer Kunden. Wir sind stets bemüht einen auf Sie individuell angepassten Service zu bieten. Fachlich sind wir sehr vielseitig aufgestellt und bemüht, durch fundierte Aus-und Weiterbildungen unser Repertoire an Angeboten stets zu verbessern.Handwerkliches Geschick und der Wille sich immer wieder selbst zu hinterfragen treiben uns an. Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, unsere Leistung an der Zufriedenheit des Kunden zu messen. Erst wenn alle zufrieden sind, ist unsere Arbeit zu Ende. Uns war es von Anfang an wichtig unser Gebiet über die Grenzen von Frankfurt hinaus zu erweitern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 21:47:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache