Umgebung

PIA´S PRIVATE HAIRSTYLE in Eschweiler

Logo von PIA´S PRIVATE HAIRSTYLE

Öffnungszeiten

Dienstag
12:00 - 15:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
Freitag
12:00 - 15:00

Termine bitte nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "PIA´S PRIVATE HAIRSTYLE" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


PIA´S PRIVATE HAIRSTYLE Dienstleister

Cäcilienstraße 33
52249 Eschweiler

Beschreibung

Pia's Private Hairstyle gibt es seit dem 01.09.2019 und wurde von Pia Veith gegründet.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dieser schnelllebigen Zeit mitzugehen und trotzdem den Aufenthalt zu einem Wohlfühlmoment zu gestalten. Das Haareschneiden und -färben wird mit ganzer Hingabe und der Salon mit Liebe zum Detail geführt.

Es wird in einer lockeren Atmosphäre, professionell gearbeitet. Spaß an der Arbeit und der freundliche Umgang untereinander ist sofort zu spüren.

Wir bilden uns regelmäßig mit Seminaren und Workshops weiter, dass sogar international, um immer auf dem neusten Stand zu sein und uns kreativ entfalten zu können. Den perfekten Partner haben wir mit Newsha Haircare gefunden.

Auch die angemessene Entlohnung der Mitarbeiter steht an oberer Stelle, wonach sich die Preisgestaltung richtet.

Spricht Dich das an? Dann ist PPHairstyle dein Friseur!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 16:59:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache