Umgebung

Ökologisches Weingut Johannes Kiefer in Eichstetten am Kaiserstuhl

Logo von Ökologisches Weingut Johannes Kiefer

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Ökologisches Weingut Johannes Kiefer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Ökologisches Weingut Johannes Kiefer Dienstleister

Altweg 97
79356 Eichstetten am Kaiserstuhl

Beschreibung

Im Zeitalter der Zurückbesinnung auf handwerkliche Tradition in Verbindung mit Moderne sind wir schon seit zehn Jahren auf dem Weg, so wenig wie möglich und so viel wie nötig in die Natur einzugreifen.
Die Belohnung, die uns die Natur schenkt, sind Weine mit intensiver Aromatik, die sich deutlich abheben. Die große Freude an dieser Arbeit in unserem Familienbetrieb gibt uns die Motivation kleine Flächen zu bewirtschaften, bei denen auch das eine oder andere Mal die Handsense gefragt ist.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 22.04.2024 17:27:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache