Umgebung
Logo von Webster Brauhaus

Öffnungszeiten

Dienstag
16:00 - 23:00
Mittwoch
16:00 - 23:00
Donnerstag
16:00 - 23:00
Freitag
16:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
10:30 - 21:00

M Closed, Tu-Th 4pm-11pm, F 4pm-midnight, Sa 12pm-midnight, Su 10:30am-9pm

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Webster Brauhaus" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Webster Brauhaus Restaurants

Dellplatz 14
47051 Duisburg

Beschreibung

Bei uns verbringt ihr unbeschwerte, erlebnisreiche Stunden mit dem Besten aus Braukessel und Kochtopf. Entdeckt doch mal die leckere Vielfalt im Webster: Frische, hausgebraute Biere ebenso wie traditionelle und moderne Speisen aus der kreativen Brauhaus-Küche. Ganz nach unserem Leitsatz *Gutes genussvoll erleben*. Volle Kreativität im Braukessel und im Kochtopf, das ist unser Anspruch! Wir legen großen Wert auf hochwertige, frische Erzeugnisse, die wir mit moderner Zubereitung kombinieren. Neben brauhaustypischen, deftigen Gerichten aus der klassischen deutschen Küche werden im Webster ständig wechselnde saisonale Spezialitäten serviert. Übrigens: Auch Vegetarier und Veganer kommen bei uns voll auf ihre Kosten!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 21:15:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache