Umgebung
Logo von Wiesmüller GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Wiesmüller GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Wiesmüller GmbH Handwerker

Um die Woot 3
38272 Burgdorf

Beschreibung

Vom traditionellen Familienbetrieb zum modernen Dienstleistungsunternehmen! Seit 2016 wird die Firma in 3. Generation von Daniela und Hendrik Wiesmüller geführt. Damals wie heute erfordert das Handwerk in ganz besonderem Maße Geschick, Vorsicht und Kraft. Viel hat sich seither verändert, doch eines ist geblieben – die Treue zum Handwerk. Die Wiesmüller GmbH bietet seinen Kunden einen qualifizierten, fachkundigen Service in Sachen Heizung, Sanitär und Elektrotechnik. Als Meisterbetrieb in den Bereichen Heizungs- und Lüftungsbau sowie Elektrotechnik steht uns ein Team von durchschnittlich 30 Mitarbeitern zur Seite.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 18:47:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache