Umgebung

Was soll ich dieses Jahr an Silvester machen? Ideen für meine eigene Silvesterparty.

02.12.2014 | 15:12 | Christian

Wieder geht ein Jahr zu Ende und da muss das vergangene Jahr natürlich gebührend verabschiedet werden und das neue Jahr direkt mit einem rauschenden Fest starten.

Wieder geht ein Jahr zu Ende und da muss das vergangene Jahr natürlich gebührend verabschiedet werden und das neue Jahr direkt mit einem rauschenden Fest starten. Wahrscheinlich stellt sich jeder schon im November die Frage aller Fragen: Was mache ich an Silvester? Silvester auf einer großen Party feiern? Oder Neujahr in einer Großstadt mit tausenden anderen feierlustigen Menschen begehen? Je näher der 31. Dezember kommt, desto häufiger werden alle Planung wieder geändert: Freunde haben nun doch keine Zeit, andere Freunde wollen Sylvester gar nicht feiern… Warum nicht einfach dieses Jahr eine eigene Party veranstalten? Mit Raclette, oder Fondue und nach dem großen Feuerwerk gibt es noch eine Mitternachtssuppe wie Gulaschsuppe oder ein Chili con carne? Oder glaubst Du, dass die ganze Vorbereitung viel zu anstrengend ist? Bis Du alles gekauft hast was man so benötigt: Käse, Fleisch, Getränke… Kein Problem, mit uns findest Du ganz bequem ein Geschäft in deiner Nähe bei denen Du alle Zutaten für eine rauschende Party bekommst. Cola, Fanta, Bier, Sekt, Brot und alles was man sonst so braucht. Damit deine Party unvergessen bleibt, kannst Du auch gleich noch ein paar dekorative Accessoires kaufen. Und wenn Du auf einer Silvesterparty eingeladen bist und noch ein Geschenk suchst, helfen wir dir auch dabei kurzfristig ein Geschäft für Geschenkartikel zu finden.

0 Kommentare

Direkt als Gast kommentieren oder Einloggen
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 13:03:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache