Umgebung

Hochzeitsfotograf Paul Harwardt in Berlin

Logo von Hochzeitsfotograf Paul Harwardt

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hochzeitsfotograf Paul Harwardt" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Hochzeitsfotograf Paul Harwardt Dienstleister

Otisstraße 56
13403 Berlin

Beschreibung

Liebes Brautpaar, ich begleite euren schönsten und wichtigsten Tag aufmerksam, mit Gefühl für die Situationen und diskret. Ich strebe authentische Fotos an, die unverkrampft die Einzigartigkeit von euch, eurer Hochzeit, sowie der Gäste zeigen und erlebbar machen. Es ist wichtig, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu haben und zu schaffen. Hierfür biete ich Euch ein persönliches Kennenlernen mit mir an. In diesem Vorgespräch klären wir, was ihr als Paar euch wünscht, was euch verzaubert , welche kostbaren Momente euch wichtig sind. Ich erstelle für euch beide ein individuelles auf eure Wünsche abgestimmtes Angebot. Ich setze es mir immer wieder zum Ziel, die Wünsche meiner Kunden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 09:59:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache