Umgebung

Gartendekoration Hauner in Bayern - Weng

Logo von Gartendekoration Hauner

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 00:01
Dienstag
00:00 - 00:01
Mittwoch
00:00 - 00:01
Donnerstag
00:00 - 00:01
Freitag
00:00 - 00:01
Samstag
00:00 - 00:01
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Gartendekoration Hauner Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Gartendekoration Hauner" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Gartendekoration Hauner Gartenmärkte

Friedhofstrasse, 5
84187 Bayern - Weng

Beschreibung

Figuren und Skulpuren aus Indonesien. Viele dieser Artikel sind in Handarbeit hergestellt. Wobei hier bei einigen Buddhas die Künstler sogar namentlich Bekannt sind.
Steinfiguren von deutschen Firmen. Diese Steinfiguren sind von höchster Qualität. Wir kennen alle Firmenchefs persönlich. Bei den Steinfiguren die in Deutschland hergestellt werden konnten wir den Produktionsprozess persönlich begutachten. Für die Hochwertigkeit dieser Figuren kann ich persönlich garantieren. In diesem Bereich werden wir unser Sortiment ständig erweitern. Mittlerweile sind wir stolz darauf die fast komplette Pheeberts und Devonshire Kollektion präsentieren zu können. Des Weiteren wird das Angebot an Steinengeln, Flower Fayris, Gargoyles, Blumenkinder, Blütentänzerinnen, Tierfiguren usw. immer größer.
Im Bereich "By Hauner" finden sie Artikel die von mir selbst hergestellt werden. In stelle auch Artikel nach Kundenwunsch her. Sehen sie sich um. Es ist hier jedoch mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen.
Die Keramikartikel werden ebenfalls in Deutschland hergestellt. Auch hier habe ich mich in persönlichen Gesprächen mit den Firmeninhaber über die Qualität der Artikel informieren lassen. "Made in Germany" - mehr möchte ich hier nicht hinzufügen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 22:00:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache