Umgebung

Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied für ergonomische Trauringe in Visselhövede

Logo von Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied für ergonomische Trauringe

Öffnungszeiten

... mein Werstatt-Atelier ist nicht immer besetzt, bitte vereinbaren Sie immer vorher einen Termin mit mir!

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied... Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied für ergonomische Trauringe Juweliere

Brunnenstr. 6
27374 Visselhövede

Beschreibung

Seit Jahrzehnten, gehe ich meiner Berufung nach und repariere ,restauriere, setzte wieder instand was in die Jahre gekommen ist.
In meiner Fachwerkstatt werden Groß- Wand- und Standuhren als auch Mechaniken zum Leben erweckt.
(Armband- u. Taschenuhren rep. ich nicht!)
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich zusätzlich mit der Sonderanfertigung von ergonomischen Trauringen. Ja das hört sich erst mal sperrig an, ist aber mit Sicherheit eines der Bequemsten als auch vom Design her Individuellsten TRAURINGE mit dem Aha Effekt. Das muss ich mir ansehen dann:

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 01:54:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache