Umgebung

Jürgen Metter, Gewaltfreie Kommunikation, Systemische Paartherapie und Familientherapie, Logotherapie in Tübingen

Logo von Jürgen Metter, Gewaltfreie Kommunikation, Systemische Paartherapie und Familientherapie, Logotherapie

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Ich biete auch telefonische Beratung oder über Skype / Zoom Beratung online an. Termine nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Jürgen Metter, Gewaltfreie Kommunikation, Systemische Paartherapie und Familientherapie, Logotherapie Dienstleister

Gartenstraße 9/1
72074 Tübingen

Beschreibung

Es freut mich, dass sie mich gefunden haben. Es braucht Mut sich mit seinen Themen zu zeigen und um Unterstützung zu fragen. Die Grundlage meiner Arbeit ist die empathische Begleitung auf Augenhöhe. Das bedeutet, sie da abzuholen, wo sie gerade stehen und gemeinsam neue Wege zu finden um mit den Schwierigkeiten , mit denen sie gerade konfrontiert sind, hilfreich umzugehen. Wichtig ist dabei das, was ohnehin schon in ihnen vorhanden ist sinnvoll zu nutzen um ihr Potenzial, ihre Lebensfreude zu aktivieren und ihre konkreten Ziele zu erreichen. Dafür setze ich die die Systemische Therapie, die Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg und die Logotherapie nach Viktor Frankl ein. Ich biete Einzelberatung, Paar- und Familientherapie sowie regelmäßige GFK Übungsgruppen an. Nach Anfrage auch Vorträge und Seminare an ihrem Wohnort. Sie können mich in meiner Praxis besuchen oder online per Telefon, Skype oder Zoom. Als Start für eine Beratung steht ein kostenloses Erstgespräch.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 11:34:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache