Umgebung
Logo von Winterhoff Picard GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 16:15
Dienstag
07:30 - 16:15
Mittwoch
07:30 - 16:15
Donnerstag
07:30 - 16:15
Freitag
07:30 - 14:45

M-Th 7:30am-4:15pm, F 7:30am-2:45pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Winterhoff Picard GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Winterhoff Picard GmbH Fachmärkte

Wüstenhagener Straße 63
42855 Remscheid

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Winterhoff Picard GmbH!

Weiterentwicklung für die Kunden, mit den Kunden. Dieser Unternehmensleitsatz besteht seit 1865, als Ewald Winterhoff seine Sägenfabrik gründete und zum Spezialist für die unterschiedlichsten Maschinenmesser wurde. Gleiches galt für die Firma Picard. Beide Unternehmen ergänzten sich so hervorragend, dass wir sie 1997 in der 5. Familiengen. zusammenführen konnten.

Fast immer, wenn Sie eine Kaffeeverpackung, Gummibären oder ein Papiertaschentuch in Händen halten, waren Winterhoff Picard Messer im Spiel.

Auf die Qualität unserer Produkte vertrauen viele große Markenhersteller. Denn sie machen keine Kompromisse - genau wie wir, wenn unsere Messer hochpräzise schneiden, perforieren und stanzen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 17:49:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache